© Hirndorf

Einladung an KirchenvorsteherInnen zu Fahrradexerzitien in der Grafschaft Bentheim

Wed, 03 Jul 2024 15:12:55 +0000 von Ulrich Hirndorf

Ich freue mich über Ihre Anmeldung zu den Fahrradexerzitien „Auf alten Wegen zu neuen Zielen“ (14.8.-17.8.). Es sind noch wenige Plätze frei. Die Kosten übernimmt die Landeskirche.

Die Tagestouren (max. 50 km) in der meditativen Landschaft lassen zur Ruhe kommen und durchatmen. Geistliche Impulse rahmen den Tag, unterbrechen ihn von Zeit zu Zeit an schönen Erlebnisorten. Am Nachmittag oder am Abend ist Gelegenheit, das Erlebte zu vertiefen und den Tag in klösterlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf Sie:
Ulrich Hirndorf, Ökumenischer Studienleiter am Kloster Frenswegen sowie
Dr. rer. nat. Silke Hirndorf, Biologin, Umweltreferentin, Naturpark-Ranger, Reiseleitung.
Leitung: Susanne Briese, Landespastorin für Ehrenamtliche im Haus kirchlicher Dienste der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers.

Tagungshaus:
Stiftung Kloster Frenswegen
 Klosterstr. 9
 48527 Nordhorn

Wir melden uns kurz vorher noch mit weiteren Details.

Herzliche Grüße!
Ihre Susanne Briese

Anmeldung über:

Susanne Briese
Landespastorin für Ehrenamtliche
Superintendentin a.D.
Gemeindeberaterin/Organisationsentwicklerin

Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers
Haus kirchlicher Dienste
Ehrenamt und Gemeindeleitung
Archivstraße 3

Mobil: 0170 6 47 71 74

https://info.wir.plus/ - Der Newsletter für Ehrenamtliche mit Themen Ihrer Wahl!

Bist du sicher?